Skip to main content

Meet the Mitglied: Wir besuchen die Isarland Ökokiste

Meet_the_Mitglied_Isarland_Ökokiste_Banner_1200_x_400
Kategorie
TREFFEN
Dates
Dienstag, 14. Mai 2024 18:30 - 20:30
Veranstaltungsort
Isarland Ökokiste, Rotwandweg 1, 82024 Taufkirchen

Seit 1996 beliefert die Isarland Ökokiste Privathaushalte, Unternehmen, Kindergärten und Schulen mit frischen Bio-Produkten. Gemeinsam werfen wir einen Blick hinter die Kulissen unseres Mitgliedsunternehmens. Wir besuchen die Packhalle, sprechen mit Mitarbeiter:innen und erfahren, welche Werte die Isarland Ökokiste antreiben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Isarland Ökokiste - Meet the Mitglied, Münchner Ernährungsrat e.V.

Was erwartet euch?

  • Vorstellung der Isarland Ökokiste 
    Wir werfen einen Blick auf die Geschichte des Unternehmens. Wie fing alles an? Welche Wendepunkte gab es? Wo steht die Isarland Ökokiste heute? Wo sind die Anknüpfungspunkte zum Münchner Ernährungsrat?

  • Sortiment - was liefert die Isarland Ökokiste
    Von der Kindergarten-Obstkiste, über backfrische Brote bis hin zu regionalen Speisölen und hochwertiger Naturkosmetik - welche Sortimentspolitik steht im Zentrum?

  • Bio aus der Region
    Lokale Bäckereien, Bio-Gärtnereien und Metzger: Wie ist die Isarland Ökokiste mit lokalen Produzenten und Verarbeitungsbetrieben vernetzt?

  • Betriebsbesichtigung
    Wir schauen uns den Betrieb vor Ort an. Dabei gehen wir natürlich auch durch die Packhalle. 

  • Gemütliche Brotzeit
    Bei hausgemachtem Fingerfood lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf selbstgemachte Aufstriche, knusprige Baguettes, Gemüsesticks und frisches Obst. Während wir knabbern bleibt viel Zeit zum Austausch. 


Wann
Dienstag, den 14. Mai 2024, von 18:30 bis 20:30 Uhr

Wo? Isarland Ökokiste, Rotwandweg 1, 82024 Taufkirchen

Anfahrt: Gerne können wir uns für die Anfahrt zusammentun. Einfach bei der Anmeldung Bescheid sagen. 

Kosten: keine

Wir freuen uns auf euch!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 

Alle Daten

  • Dienstag, 14. Mai 2024 18:30 - 20:30