Skip to main content

Aktuelles


Geschrieben am 13. März 2023

Stammtisch im März

Bio-regional schlemmen, austauschen und Projektideen keimen lassen - am 14. März treffen wir uns wieder zum Stammtisch. Herzlich Willkommen an Alle, die mit uns die Ernährungswende in München voranbringen wollen!

Diesmal treffen wir uns in der LaTrattoria an der Brudermühlstraße.
Das Treffen ist offen für alle Mitglieder, unser Netzwerk und Interessierte und bietet eine Plattform, sich über unsere Projekte und Neuigkeiten im Münchner Ernährungsrat zu informieren, aktuelle Entwicklungen zu diskutieren und in einen offenen Austausch miteinander zu treten.

Wann?
Dienstag, 14. März

Wo?
LaTrattoria München, Resi-Huber-Platz 1, 81371 München

Wie?
Gebt uns bitte kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Bescheid, damit wir entsprechend reservieren können. Kurzentschlossene sind aber natürlich auch herzlich Willkommen.

Wir freuen uns sehr, Euch wieder zu sehen - auf geht's in die #ernährungswendejetzt!