In Aller Munde: Foodpairing für die Ernährungswende in der Stadt

Kategorie
Münchner Ernährungsrat & Partner:innen
Datum
Freitag, 21. Oktober 2022 19:00 - 21:00

Eine Podiumsdiskussion für faire Ernährungsstrukturen

Die Verkehrs- & Energiewende sind in aller Munde, doch was ist mit der Ernährungswende? Fakt ist: unser Essen heizt dem Planeten mächtig ein!
Ein breites Bündnis engagierter Akteur*innen für eine resiliente, ökologische, faire und vor allem unabhängige Ernährungsstruktur in der Stadt muss her.
Diskutiert mit, was es dafür braucht und bildet mit uns neue Synergien für die Ernährungswende in der Stadt.

Begleitet wird das Ganze vom kulinarischen Experiment “Foodpairing der Kooperationen”, das kreative Denkräume für neue Ernährungsutopien ermöglicht.
Kommt vorbei, esst & sprecht mit und seid Teil der Lösung – denn #MER Synergien braucht die Stadt.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos zum Klimaherbst

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 21. Oktober 2022 19:00 - 21:00

Münchner Ernährungsrat e.V.

c/o Impact Hub München
Gotzinger Str. 8
81371 München

Amtsgericht München VR 207818

Vorstände

Vertreten durch die Vorstände Beate Backhaus, Isabel Dennig, Susanne Kiehl & Verena Schlegel

Social Media